Per Live-Streaming im Tropicus shoppen

Folgende 3 Fragen kannst Du mit „ja“ beantworten?
Du wohnst nicht in der Nähe vom Tropicus?
Dir fehlt einfach die Zeit uns zu besuchen?
Du möchtest unsere riesige Zierfischauswahl, viele Aquaristikprodukte und unsere TopBeratung nicht vermissen?
Dann bist du hier genau richtig – Shoppe mit uns virtuell und in Echtzeit durch unseren Erlebnismarkt!

So einfach ist das Teleshoppen bei uns

 

  1. Du machst Dich über die kaufmännischen Rahmenbedingungen (AGB, Versand) auf unserer Website kundig.
  2. Per Mail vereinbarst Du einen TeleshoppingTermin und erläuterst uns kurz Deine Kaufabsichten.
  3. Zum vereinbarten Zeitpunkt rufst Du per Skype im Tropicus an. Nach dem Verbindungsaufbau beginnt nun der Liverundgang.
  4. Im Beratungsgespräch werden die Artikel ausgesucht, besprochen und auf einer Packliste vermerkt.
  5. Nach dem Beratungsgespräch berechnen wir die Kaufsumme und geben Dir alle zusätzlichen wichtigen Informationen.
  6. Die Rechung bekommst Du per Mail von uns zugeschickt. Die Bezahlung erfolgt dann durch Vorkasse.
  7. Nach dem Zahlungseigang vereinbaren wir mit Dir einen Liefertermin. Danach gehen Deine Produkte in den Versand.
  8. Jetzt kommen wir zum schwierigsten Punkt: Warten auf die Lieferung.

 

FAQs zum Teleshopping

Mehr zum Thema Teleshopping:

Das brauchst Du damit alles perfekt funktioniert



  • Internetfähiger Computer,
    Tablet oder Smartphone


  • gute Internetverbindung,
    Lautsprecher, Mikrofon,
    Webkamera


  • Installierter MessagingDienst
    Skype
Skype downloaden